Creative Camp wird Creative Connect.

Liebe Studierende und liebe Interessenten des Creative Camps im Sommersemester 2020,

schon jetzt sagen wir DANKE für eure Anmeldungen zum Creative Camp. Viele haben es vermutlich schon erwartet: Aufgrund der aktuellen gesamtgesellschaftlichen Lage müssen wir die Präsenzveranstaltung „Creative Camp“ im Sommersemester leider absagen. Das fällt uns alles andere als leicht, da wir wissen, wie wertvoll allen Beteiligten dieses Workshopwochenende ist.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht!

Am gleichen Termin werden wir in diesem Sommer ein „Online Special“ des Creative Camps anbieten. Aus Creative Camp wird Creative Connect und wird für uns eine spannende Premiere. Ein vorläufiges Programm haben viele bereits per Mail erhalten und wird in den kommenden Tagen auch auf unserer Seite zu finden sein.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, da wir gerade in diesen Zeiten Kreative zusammen bringen wollen, um gemeinsam zu arbeiten, uns zu inspirieren und somit auch zusammen zu halten.

Meldet euch einfach auf unserer Anmeldeseite für den gewünschten Kurs an.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
euer CC-Orga-Team.

Menü